Über

Ich bin 34 Jahre alt, seit  11 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 9 und 13. Meinen Beruf als Ergotherapeutin übe ich seit 1999 in einer Suchtklinik für Drogenabhängige in Mecklenburg aus.

 

Alter: 40
 


Werbung




Blog

An dieser Stelle möchte ich Werbung für die Staudengärtnerei in KLütz machen. Nicht nur für Urlauber, die in Nordwestmecklenburg an unserer Ostsee Erholung suchen und finden, sehr sehenswert, natürlich auch für alle Gartenfreunde der Umgebung ein Highlight. Hier könnt Ihr Euch alle möglichen , meist winterharten, Stauden für einen sehr angemessenen Preis mitnehmen. ( Auf eine freundliche Beratung könnt Ihr Euch auch freuen.)

Staudengärtnerei Klütz

 

Staudengärtnerei Klütz

 

 

 

24.6.09 22:22, kommentieren

 

 

Mit einer Gruppe Patienten und meiner aktuellen Praktikantin Katrin ( eine ganz fleißige ) machte ich mich auf den Weg nach Schwerin, in die diesjährige Buga- Stadt. Alleine das Schloß auf der Insel ist ein besonderes Highlight.

Photobucket"

 

Die vielen Eindrücke versuchte ich mit der Kamera festzuhalten und Gott sei Dank, spielte das Wetter mit.

Photobucket"

Orange ist eine meiner Lieblingsfarben. Ich musste Euch diese wunderschöne Ringelblume unbedingt zeigen.

Photobucket"

Aber auch die Rosen waren nicht zu verachten.

 Photobucket"

Photobucket"

Photobucket"

Ebenfalls gesehen und bestaunt.

Photobucket

Diese Sitzgelegenheit für 2 Personen sahen nicht nur schick aus, sondern waren auch noch gemütlich.

Photobucket

Auf ihnen platz genommen, boten sie diesen Ausblick.

Photobucket

Für das Gartenprojekt "Kräuterspirale", welches Katrin mit einer Projektgruppe planen und begleiten sollte, suchten wir noch nach Ideen und Inspirationen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 

Und mit diesem Foto eines über hundert Jahre alten Baumes verabschiede ich mich für heute. Fahrt zur Buga nach Schwerin. Man kann da einen super schönen Tag verbringen, das Schloß besuchen und sogar über´s Wasser gehen.

Photobucket

Euch allen eine gute Nacht.

23.6.09 21:36, kommentieren

Photobucket" border="0">

23.6.09 20:59, kommentieren

Klein, aber fein!

Photobucket"

 

Diese kleine Filztasche bekam die Tochter meiner Freundin Anett zu einem besonderen Anlaß geschenkt.

1 Kommentar 22.6.09 22:56, kommentieren

Darf ich vorstellen?

Kater Moritz- ein täglicher Besucher unserer Klinik. Dieser 4- beinige Freund beglückt mit seinem kuscheligen Fell und seinem grenzenlosem Bedürfnis nach Streicheleinheiten...Photobucket

die Patienten in unserem Haus.

Photobucket"

Auch bei diesem " Fotoshooting" wollte er nur kuscheln und gekrault werden.

 

22.6.09 22:44, kommentieren

Da fehlte doch noch was!

Photobucket"

 Und zwar das Detailfoto der neuseeländischen Wolle, die ich mit Colortex selbstgefärbt und dann versponnen habe.

Photobucket"

Das man aus einem einzigen gesponnenen Faden mit Hilfe des Navajoverzwirnens einen 3- fädigen Faden bekommt, hat mir meine liebe Kollegin Jana gezeigt. An dieser Stelle nochmal lieben Dank!!!

22.6.09 22:06, kommentieren

Entdeckt

Photobucket"

Auf unserem letzten Sonntagsausflug mit den Kindern, entdeckte ich diesen tollen Baum. Es sind wohl 2, die sich in den Jahren erst angenähert und sich dann verbunden haben. " Es wächst zusammen, was zusammen gehört?!" - eine Baumehe.

22.6.09 21:42, kommentieren