Mit einer Gruppe Patienten und meiner aktuellen Praktikantin Katrin ( eine ganz fleißige ) machte ich mich auf den Weg nach Schwerin, in die diesjährige Buga- Stadt. Alleine das Schloß auf der Insel ist ein besonderes Highlight.

Photobucket"

 

Die vielen Eindrücke versuchte ich mit der Kamera festzuhalten und Gott sei Dank, spielte das Wetter mit.

Photobucket"

Orange ist eine meiner Lieblingsfarben. Ich musste Euch diese wunderschöne Ringelblume unbedingt zeigen.

Photobucket"

Aber auch die Rosen waren nicht zu verachten.

 Photobucket"

Photobucket"

Photobucket"

Ebenfalls gesehen und bestaunt.

Photobucket

Diese Sitzgelegenheit für 2 Personen sahen nicht nur schick aus, sondern waren auch noch gemütlich.

Photobucket

Auf ihnen platz genommen, boten sie diesen Ausblick.

Photobucket

Für das Gartenprojekt "Kräuterspirale", welches Katrin mit einer Projektgruppe planen und begleiten sollte, suchten wir noch nach Ideen und Inspirationen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 

Und mit diesem Foto eines über hundert Jahre alten Baumes verabschiede ich mich für heute. Fahrt zur Buga nach Schwerin. Man kann da einen super schönen Tag verbringen, das Schloß besuchen und sogar über´s Wasser gehen.

Photobucket

Euch allen eine gute Nacht.

23.6.09 21:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen